Mission: Starke Frauen im Osten mit Monique König

Mission: Starke Frauen im Osten mit Monique König

Beginnt

10/15/2016
02:00 pm

Endet

10/15/2016
04:00 pm

Ort

Workshop für Anfängerinnen

Du trainierst im Studio, erzielst aber nicht die gewünschten Ergebnisse? Die Trainer sind wenig kompetent, schauen nicht nach dir und korrigieren dich nicht? Willkommen im Fitnessstudio Alltag! Stemmen im Studio war gestern, mach deinen eigenen Körper zum Mittel der Wahl!

Ich habe die Lösung: CALISTHENICS vereint Muskelkraft und Ästhetik. Calisthenics kann frei nach eigenem ermessen gestaltet werden. Der Vorteil? Du lernst deinen Körper zu beherrschen, ihm Anweisungen zu geben und bewusst anzusteuern. Dein Körper passt sich funktional deinen Bewegungsmustern an, Schritt für Schritt mit progressiven Übungen.

Eine große Klippe überwinden oder an steilen Abhängen nach oben ziehen. Wer weiß, vllt. wird es irgendwann eine solche Gefahrensituation geben, dann bist du vorbereitet und kannst dich retten :D.

Was wird vermittelt?

BASICS are the key: Klimmzüge, Dips, Liegestützen und Squats. Diese 4 Grundübungen werden theoretisch und praktisch behandelt. Zusätzlich gibt es präventiv zu betrachtende Mobility und Stretching Übungen, die euch einige Basics und Skills aufgrund einer größeren Bewegungsamplitude erleichtern werden.

Beist auf die Zähne und geht endlich an was ihr bisher vor euch hergeschoben habt. Lernt Pull Ups und co. für einen fitten funktionellen Körper, fette Skills und einen abwechlungsreichen ausgewogenen Alltag. Beginnt damit Sport nicht aus innerem Zwang zu machen, sondern weil ihr Spaß daran habt und ihr mit euren Herausforderungen wachsen wollt.

Wir helfen euch dabei ? Unterstützt werde ich an diesem Tag von Benjamin Lang von den Barhunters.

Teilnehmerbegrenzung: 15 Mädels
verbindliche Anmeldung über: female.calisthenics.monique@gmail.com
Kosten: 40 Euro pro Person (inklusive bereitgestelltem Videomaterial zu Übungsinhalten)

Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare

Veranstaltungen hinzufügen, wie Team-Trainings, Workshops oder Wettkämpfe.