German Calisthenics League 2022 Mülheim an der Ruhr

German Calisthenics League 2022 Mülheim an der Ruhr

Beginnt

7/16/2022
10:00 am

Endet

7/16/2022
07:00 pm
Die GCL bietet der wachsenden Calisthenics-Community erstmalig die Chance auf ein bundesweites, faires und niedrigschwelliges Kräftemessen – in lokal ausgetragenen GCL-Qualifyings an öffentlichen Calisthenics-Sportanlagen oder Indoor. In drei Disziplinen mit moderaten, aber dennoch fordernden Leistungsanforderungen steht der Team-Spirit, die gegenseitige Motivation und Wertschätzung im Vordergrund. Denn Gewinner sind nicht nur diejenigen mit den meisten Punkten, sondern auch die, die unter tosendem Beifall an ihre körperlichen Grenzen gehen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Frau oder Mann, Jung oder Alt – die GCL fördert die Motivation zu einem aktiven und gesundheitsbewussten Lebensstil.

Und falls es doch etwas mehr sein darf,  besteht für die stärksten Athletinnen und Athleten die Chance beim großen GCL-Finale anzutreten. Dort repräsentieren sie ihre lokalen Teams und kämpfen gegen die Gewinnerinnen und Gewinner der anderen GCL-Qualifyings um den GCL-Titel.

Und das beste: Deine Vorbereitung kann in praktisch jedem Calisthenics Park oder Zuhause mit den geringsten Mitteln erfolgen:Eine Klimmzugstange, ein Dip Barren, ein eiserner Wille und ein wenig Ehrgeiz, um neue persönliche oder gar bundesweite Rekorde bei einem der GCLs zu knacken, reichen völlig aus.

Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare

Veranstaltungen hinzufügen, wie Team-Trainings, Workshops oder Wettkämpfe.