Start Your Journey - Calisthenics Workshop Wolfsburg mit CoachMthenics

Start Your Journey - Calisthenics Workshop Wolfsburg mit CoachMthenics

Beginnt

5/21/2023
10:00 am

Endet

5/21/2023
12:00 pm

Ort

Hallo Sportsfreund aus Wolfsburg und Umgebung! 🙌🏼

Du hast Dich in einem Outdoor-Sportpark verirrt und hast nun Lust den Sport Calisthenics einmal auszuprobieren?🤔 Bei den ganzen Stangen und Geräten weißt Du aber gar nicht, wie man dort richtig Sport treiben soll, ohne sich dabei zu verletzen? Du bist vielleicht auch öfter in einem Cali-Park und treibst für Dich individuell Sport, bist aber auf der Suche nach Feedback, Tipps & Tricks um weiter zu kommen oder Deine Form zu korrigieren?

❌ So // 21.05.2023 - Wolfsburg: ❌
10:00 - 12:00 Uhr; Treffpunkt am Calisthenics Park - Allerpark

Was erwartet Dich? 🙌🏼🚀
Wir werden in einer kleinen Gruppe von bis zu 8 Sportler*innen zwei Stunden gemeinsam die Basis-Übungen des Calisthenics trainieren 💪🏻 und dabei die richtige Technik erlernen um somit die Grundlage für komplexere Übungen zu legen. Danach werden wir einige coole Skills im Calisthenics austesten und uns gemeinsam an diesen versuchen. 😎

Wer leitet den Workshop?
Dein Trainer ist CoachMthenics - Mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und Teil der Calisthenics Gruppe “Cali38” in Braunschweig. 👥 Ich betreibe den Sport seit 2020 mit großer Leidenschaft ❤️‍🔥 in unserer wachsenden Community in Braunschweigs Outdoor-Parks. Zum Erlangen der fachlichen Kompetenzen in Bezug auf Trainingslehre und Trainingssteuerung, medizinischer Fitnessbetreuung, sowie dem Personal Coaching habe ich die Ausbildung zum Fitnesstrainer A abgeschlossen. 👨‍🏫 Nebenberuflich arbeite ich bereits als Fitnesstrainer im Functional Fitness Bereich im FT-Club in Braunschweig.

Was musst Du mitbringen?
Kurz gesagt - Motivation, etwas zum Trinken und Dich in Deinem allerliebsten Trainingsoutfit. 🤸🏻‍♂️🙌🏼 Für zusätzliches Trainingsequipment werde ich vor Ort sorgen. Du brauchst für diesen Workshop keinerlei Vorerfahrungen, sondern nur den Willen zukünftig Deine Ziele anzugehen. 🎯 Es ist der perfekte Einstieg, um endlich mit diesem großartigen Sport anzufangen und Dich in Deine beste körperliche Verfassung zu bringen! 💪🏻 Das Training richtet sich vor allem an angehende Calisthenics-Sportler*innen und ist sehr anfängerfreundlich aufgebaut! 😊

Was kostet Dich die Teilnahme? 💲
Für die Teilnahme am zweistündigen Workshop würde ich mich über einen kleinen Teilnehmerbeitrag von 10 € freuen.

Deine Aufgabe bis zu Deinem Termin?
Überlege Dir zu welcher Kategorie Du Dich zuordnen würdest und was Du bisher zum Erlangen dieses Zieles umsetzt? 💬

leistungsorientiert 🏆
figurenorientiert 💪🏻
gesundheitsorientiert ⚕️

Weitere Infos ℹ️, sowie die Anmeldung per WhatsApp-Gruppe 📝 findest du unter --> https://linktr.ee/coachmthenics

Du hast Fragen oder möchtest Dich gleich zu einem Termin anmelden? Dann schreib mir gerne unverbindlich per Mail 📧 mail@coachmthenics.de oder per persönlicher Nachricht 💬!

Gonna coach 'em all

CoachMthenics

#personalcoach #personaltrainer #fitnesstrainer #trainer #coach #calisthenicscoach #coachcali #calicoach #fitfam #workshop #workshoptour #startyourjourney #calisthenics #wolfsburg #wob

Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

0 Kommentare

Veranstaltungen hinzufügen, wie Team-Trainings, Workshops oder Wettkämpfe.