Sindorf (Kerpen) - Calisthenics & Parkour Park - Platz der Integration

Adresse 18, Augsburger Straße, Sehnrath, Kerpen, Rhein-Erft-Kreis, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen, 50170, Deutschland
Klimmzugstangen Parallel Barren Hangelleitern Sprossenwände Trainingsbänke Pole Bars Parkour Hindernisse
Calisthenics Outdoor Fitness Eigengewichtsübungen Schlingentraining Ninja Warrior Poledancing Funktionelles Training Parkour Bootcamp Workout Hindernisläufe Personal Fitness Training Kampfsport Klettern Street Lifting Turnen

Nächste Veranstaltungen

Zusammenfassung der Redaktion

STREET WORKOUT SINDORF
Fitness für Jung und Alt!

Am 16.09.2018 um 15:00 Uhr wird auf dem Platz der Integration die Parkouranlage Street Workout Sindorf eingeweiht!
Was früher der Trimm-Dich-Pfad war auf einer langen Strecke ist heute der Parkour-Park, die Calisthenics-Anlage oder Street Workout Anlage!
Hier kann der Körper ganzheitlich trainiert, die Gleichgewichtssinne gestärkt oder einfach nur gespielt werden!

Es wurde versucht für alle Altersgruppen eine Anlage zu schaffen, bei der auch der Inklusionsgedanke nicht zu kurz kommt!

Wir freuen uns auf eine tolle Einweihung mit Kaffee, Kuchen und Getränken!
Allen wird gezeigt was auf einer solchen Anlage möglich ist, auch werden wir den Senioren zeigen was die Anlage ihnen ermöglicht

Benutzung der Anlage auf eigene Gefahr!

Thomas (2018): Ein tolles Projekt und eine schöne Trainingsanlage. Parken ist in direkter Nähe ebenfalls möglich und die Anlage lässt sich sehr leicht auf dem zentralen Platz finden. Ich hatte das Vergnügen Christian, den Initiator des Parks, persönlich vor Ort kennenzulernen und sein Engagement hat mich wirklich beeindruckt. Die Gerätevielfalt an der Anlage ist optimal und trotz vieler Kinder und Jugendliche bleibt immer ein Platz zum trainieren. Tolles Konzept und viel Erfolg mit dem Projekt.

Christian Schröer (2018): Wir bitten um Unterstützung! Die Initiative die sich für diese Anlage eingesetzt hat ist unter anderem auch dafür für den Deutschen Engagementpreis 2018 vorgeschlagen! Bitte stimmt für uns ab auf der Seite .. Gebt Sindorf ein, dann suchen und dann abstimmen! Der Preis ist mit 10000 € dotiert die wir auch gerne in die Erweiterung mit einfließen lassen würden! Danke im Voraus Auch WIR sind Sindorf!


Empfohlene Produkte

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst., zuzüglich Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Kommentare

Thomas sagt 5 Jahre zuvor

Ein tolles Projekt und eine schöne Trainingsanlage. Parken ist in direkter Nähe ebenfalls möglich und die Anlage lässt sich sehr leicht auf dem zentralen Platz finden.

Ich hatte das Vergnügen Christian, den Initiator des Parks, persönlich vor Ort kennenzulernen und sein Engagement hat mich wirklich beeindruckt.

Die Gerätevielfalt an der Anlage ist optimal und trotz vieler Kinder und Jugendliche bleibt immer ein Platz zum trainieren.

Tolles Konzept und viel Erfolg mit dem Projekt.

Christian Schröer sagt 5 Jahre zuvor

Wir bitten um Unterstützung!
Die Initiative die sich für diese Anlage eingesetzt hat ist unter anderem auch dafür für den Deutschen Engagementpreis 2018 vorgeschlagen!
Bitte stimmt für uns ab auf der Seite
https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/

Gebt Sindorf ein, dann suchen und dann abstimmen!
Der Preis ist mit 10000 € dotiert die wir auch gerne in die Erweiterung mit einfließen lassen würden!
Danke im Voraus
Auch WIR sind Sindorf!

Entdecke mehr Orte, engagiere dich in mehr Communitys

Sportplätze

Sportplätze

Erkunde Fußball-, Tennis- und Basketballplätze, Fitnessstationen im Freien und andere öffentliche Sportinfrastrukturen.

Gehe zur Community
Skateparks

Skateparks

Finde Skateparks, urbane Street-Skate-Spots, Inline-Skating-Strecken, Rollschuhbahnen und weitere tolle Skateplätze auf der ganzen Welt.

Gehe zur Community
Spielplätze

Spielplätze

Finde Kinder-Spielplätze auf der ganzen Welt. Entdecke Spielplätze in der Nähe, zum Beispiel Abenteuerspielplätze oder schöne Wasserspielplätze für heiße Sommertage.

Gehe zur Community
Picknick & Grillen

Picknick & Grillen

Entdecke Picknickplätze und gut ausgestattete Grillplätze für außergewöhnliche Mahlzeiten im Freien in deiner Nähe und teile deine Erfahrungen mit der Community.

Gehe zur Community

Falls du mehr Communitys wie Calisthenics-Parks kennen möchtest, solltest du dir die vielen weltweiten Communitys zu allen möglichen Themen auf Spotic anschauen.

Schau alle Communitys an